FAQ – WALTL HOLZSCHUHE

VERSAND & ZUSTELLUNG

Wir bieten derzeit Standardlieferung Inland GLS, im Ausland UPS.
Die Lieferung ervolgt innerhalb von 10 Tagen.
Die aktuellsten Informationen findest du auf der Seite …..
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

BESTELLUNGEN

Bestellen Sie in wenigen, einfachen Schritten online :

1. Suchen Sie Ihre bevorzugten Holzschuhe, wählen Sie diese aus und fügen Sie diese zu Ihrem Einkaufswagen hinzu.

2. Wählen Sie Ihre Versand,- und Zahlungsart, um Ihre Bestellung abzuschließen.

3. Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigungsmail.

Schauen Sie bitte zuerst im Spam-Filter nach. Wenn Sie die Bestätigungsmail auch dort nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Nachdem Ihre Bezahlung bestätigt worden ist, können Sie die Bestellung nicht mehr verändern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice , falls Sie Hilfe benötigen.

RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN

Ihre Lieferung enthält einen Retourschein, diesen können Sie im gegebenen Fall für Ihre Retore verwenden.
Nach erhalt der Rücksendung erhalten Sie per Email eine Nachricht.

PRODUKTINFORMATIONEN

Für Kundenspezifische Holzschuhe kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir werden Ihnen ein passendes Angebot erstellen.
Wir empfehlen die Pflegetipps der Firma Burgol.
Da wir nur naturbelassene Felle verarbeiten, wird es immer Unikate geben. Unregelmäßigkeiten in Farbe und Struktur sind naturgegeben und ein typisches Qualitätsmerkmal dieses Werkstoffes. Daher ist das auch kein Reklamationsgrund.

BEZAHLUNGEN

Sie können mit:

  • Vorrauszahlung
  • auf Rechnung
  • Pay Pal

IBAN: AT 853626300004231270

BIC: RZTIAT22263

Ja, die angezeigten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

ALLGEMEINES

Nein, Sie können auch als Gast in unseren Waltl Online Store einkaufen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Kundenservice.
Telefon Kundenservice: 05359/24115